Startseite

Wein ist Kult thDas Buch Wein ist Kult! heilen - berauschen - genießen. Trinkmuster im Wandel der Zeit" wurde im September in Paris ausgezeichnet..Die Organisation Internationale de la Vigne et du Vin (OIV) ehrte das Buch mit der Mention Spéciale de l'OIV 2021 dans la catégorie Vin et Santé (Kategorie Wein und Gesundheit).
Aus der Mitteilung des Generaldirektors der OIV: 2Die Vorsitzende der Jury Azélina Jaboulet-Vercherre und der wissenschaftlicher Sekretär Richard Pfister dankten den zahlreichen Lesern auf der ganzen Welt, die die vorgelegten Veröffentlichungen unparteiisch und professionell bewerteten. Fast 40 Länder sind durch Autoren und zahlreiche Mitwirkende vertreten.
Der Jahrgang 2021 zeichnet sich durch die disziplinierte Arbeit der Autoren, die von ihren Redaktionsteams unterstützt wurden, und durch eine hohe Qualität der Fotografie in den Büchern aus.“
Weitere Informationen unter https://www.oiv.int/fr/vie-de-loiv/edition-2021-des-prix-de-loiv-les-laureats

 

FBM21 Logo Ehrengast DE CMYK EPS Kopie
Frankfurter Buchmesse

Seien auch Sie dabei beim Jahreshighlight der Buch-Branche.  Jetzt Ticket sichern

————————————

Unser Weinpartner in Rheinland-Pfalzrheinhessen————————————